Spielgruppenleiterin

Mein Name ist Andrea Gander. Ich habe 16 Jahre in Immensee gewohnt und seit 2011 bin ich in Meierskappel zu Hause. Die Liebe zu Immensee trage ich in meinem Herzen. An Veranstaltungen in Immensee, sei es am Grümpelturnier, Chlausumzug, Jahreskonzert der Musikgesellschaft, Fasnachtseröffnung, Fasnachtsumzug usw. bin ich natürlich als Zuschauer- und Zuhörerin immer anzutreffen. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Zwei Jungs, welche 24 und 13 Jahre alt sind und ein Mädchen im Alter von 10 Jahren. Ich bin eine zuverlässige, hilfsbereite und herzliche Person und Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig.

 

Nebst der Leitung der Spielgruppe in Immensee in den letzten 17 Jahren, durfte ich auch fünf Jahre die Tagesstruktur in Meierskappel leiten und die Schulkinder betreuen. Zusätzlich zu meiner Ausbildung als Spielgruppenleiterin habe ich in dieser Zeit den Basiskurs für die Tagesstrukturen abgeschlossen, das Zertifikat für die Sprachförderung erhalten, sowie weitere Leitungskurse besucht. Mein zusätzliches Wissen und die grosse Erfahrung setze ich vollumfänglich um und lasse sie in der Spielgruppe einfliessen.

 

Was mich motiviert sind die strahlenden Kinderaugen, ihre Begeisterungsfähigkeit, Neugier und Unbeschwertheit. Dies fasziniert mich. Als Spielgruppenleiterin gehe ich mit viel Freude und Herz an diese schöne Aufgabe.